Highlights Irland

Gebundene Ausgabe: 168 Seiten

Beschreibung

Highlights Irland: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten

Seine kraftvolle und ungebändigte Natur begeistert, seine Geschichte voller keltischer Mythen fasziniert. Das erfrischend unverfälschte Temperament seiner Bewohner bringt uns zum Schmunzeln und der erdige Geschmack seiner Whiskeys lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Irland ist eine Insel für alle Sinne. Seine 50 Highlights von verwunschenen Schlössern über einsame Moore bis hin zu originellen Pubs kennt dieser üppigst bebilderte Reiseband.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Highlights Irland“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

löschenZeige Post Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.