Wandern auf Teneriffa: Wanderführer Teneriffa

Taschenbuch: 152 Seiten

Rezension:

Dies ist mal eine Lektüre der besonderen Art. Es ist eine gelungene Mischung aus Reiseführer und Reisetagebuch….. Man fühlt sich als Leser mitgenommen auf spannende Touren durch den Norden Teneriffas. Sehr authentisch erzählt mit allen Höhen und Tiefen, allen Emotionen, die auf solchen Unternehmungen zwischen Menschen auftreten können. Und doch, auch wenn der „Haussegen“ schon mal schief hängt, merkt man doch die enge Verbundenheit zwischen Vater und Tochter …. Mit hat gerade diese Mischung sehr gut gefallen und wir werden die Touren mit Sicherheit einmal nach wandern.

Wanderführer kaufen

Beschreibung

Auf Teneriffa wandert Laura (13) mit ihrem Papa insgesamt elf Monate.
Dafür gibt es auf der Kanareninsel Teneriffa die besten Voraussetzungen. Eines Tages setzen sie sich zum Ziel, die zehn höchsten Gipfel der Insel zu besteigen.
Ihre beeindruckenden Erlebnisse während der Wanderungen schildern sie in diesem etwas anderen Tourenbericht.
Wandern mit Kind einmal aus ganz anderer Sicht.

Toller Tourenbericht.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Wandern auf Teneriffa: Wanderführer Teneriffa”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

löschenZeige Post Kommentare